Willkommen

Du willst Tauchen lernen ?

Du bist Sporttaucher und willst deine Kenntnisse erweitern ?

Den richtigen Einstieg in das Technische Tauchen finden ?

Oder als Technischer Taucher deine Kenntnisse erweitern ?

Spezialisiert habe ich mich auf die individuelle und hochwertige Ausbildung von Technischen Tauchern. So garantiere ich Kurse (vom offenen Tauchen bis zu verschiedenen Kreislauftauchgeräten), die dem Taucher die Routine, Sicherheit und Ruhe geben, sicher zu tauchen.

Im Bereich der Kreislauftauchgeräte liegt mein Ausbildungsschwerpunkt und hier natürlich vor allem beim rEvo.
Ich bin der zweite rEvo-Instructor, der in Deutschland grundsätzlich auf rEvo ausbildet.

jahrelange Erfahrung ist so sichergestellt.

Mein Motto:
Es ist leicht, als Taucher an seine Ziele zu kommen.
Nur hochwertiges und individuelles Training stellt sicher, dass der Taucher auch
sicher wieder zurück kommt, egal wie tief die Ziele liegen.

 

 .